Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

Oh, eine Knospe! Frühling im Darm ...

10.01.2019

 

 

 
 
 
 
Vor 2 Tagen hatte ich mal wieder einen Termin zur Darmspiegelung. Ich meine, dass es bereits meine 6. war. Wer nun glaubt, dass ich das gerne mache, der hat sich gründlich geirrt. Es gibt da allerdings so blöde Polypen im Darm, die da einfach nicht hingehören und die ich auch nicht mit durchfüttern will. Zum Glück hat man vor ca. 17 Jahren den ersten Polypen, ein sogenanntes Adenom, noch frühzeitig entdeckt und entfernen können. Ansonsten bräuchte ich wohl jetzt nicht mehr los ...
Darum darf ich nun alle 3 Jahre als Patientin an dieser Untersuchung teilnehmen und auch dieses Mal hat der Arzt eine Polypen-Knospe entdeckt und abgezwackt. Vor 3 Jahren waren es 2 und davor eben das olle Adenom.
Außerdem soll sich dieses Mal die Untersuchung etwas schwieriger gestaltet haben, da sich mein Darm etwas verlegt hatte. Dem fällt aber auch immer wieder was neues ein, erst läßt er die Knospen sprießen und dann verlegt er sie auch noch. Na ja, der Arzt soll sich ja auch nicht langweilen und das Interesse verlieren. Als Belohnung bekommt er dann ja auch die mühsam gesuchten Knospen von mir geschenkt ...
 
;-)
 
 
 
 

Nach oben