Schön, dass Du da bist =^..^=
Kerstin's ... ganz einfach!

MEIN GÄSTEBUCH

Hallo meine lieben Gäste ;-)

 

 

 

Hier würde ich mich gerne ins Gästebuch eintragen .....

  Bei Nichtannahme der Antwort F5 drücken, glaube ich ... Captcha erneuern ...

 

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 36 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


träumer hat am 25.04.2019 05:24:00 geschrieben :

Grüße
Hallo Kerstin, ich war lange nicht hier, aber heute möchte ich mich mal wieder melden. 

Wie geht es dir inzwischen?

Mein Arzt sagt, ich bin austherapiert, aber eine THS kommt für mich nicht in Frage. Wie stehst du dazu?

Herzliche Grüße

die Träumerin
 
Kommentar:

Hallo liebe Träumerin,

es ist ja gar nicht schön, was ich da gerade von Dir lese. THS ist ein schwieriges Thema, mir hat man bereits vor 2 1/2 Jahren dazu geraten und ich habe es bis jetzt nicht machen lassen. Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt, dass ich auch weiterhin ohne THS auskommen werde. Aber niemand weiß im Vorfeld, was auf ihn zukommt und wie der weitere Krankheitsverlauf ist. Darum ist es auch nicht auszuschließen, dass ich meine Meinung dazu irgendwann doch noch ändere. Aber zur Zeit geht es mir, in Bezug auf Parkinson, einfach noch zu gut und ich hab medikamentös noch etwas Spielraum, sozusagen noch Luft nach oben.

Ich drück Dir auch weiterhin die Daumen, ob mit oder ohne THS!

Liebe Grüße, Kerstin


träumer hat am 31.12.2018 00:44:03 geschrieben :

Grüße
Hallo liebe Kerstin,
ich vermisse deine Beiträge von diesem Jahr 2018, welches in wenigen Stunden zu Ende geht.Was auch immer passiert ist, ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr,
und das wir wieder etwas von dir lesen können hier ....

herzliche Grüße von
der träumerin
 
Kommentar:

Hallo liebe Träumerin,

ich freue mich riesig über Deine Zeilen und Deine lieben Grüße. Das letzte Jahr war schwer ... aber es geht weiter. Ich wünsche auch Dir ein gutes neues Jahr und ich versuche auch, mich hier wieder öfters zu melden.

Kerstin 



träumer hat am 23.03.2018 05:37:29 geschrieben :

Schlaflos....
Liebe Kerstin,
​deine Zeilen sprechen mir aus der Seele, genau wie du es beschreibst - durchlebe ich die letzten Jahre - einfach schlaflos....

​herzliche Grüße von der Träumerin
 
Kommentar: Liebe Träumerin

Zu Träumen fällt mir schwer, wenn ich nicht schlafen kann. Aber ich kann meine Schlaflosigkeit nicht ändern, also muss ich lernen auch so zu Träumen. 

Liebe Grüße zurück, Kerstin

träumer hat am 25.02.2018 20:40:46 geschrieben :

Grüße
Liebe Grüße von der Träumerin.
​habe lange nicht mehr hier reingeschaut. mir gefällt sehr, was hier zu entdecken ist und ein Fan von deinen Gedichten bin ich sowieso...
 
Kommentar: Hallo liebe Träumerin,
vielen Dank für Deine aufmunternden Worte und Deine Besuche auf meiner Homepage. Auch Deine Gedichte sind immer sehr schön und tiefsinnig und ich lese sie sehr gerne, spiegeln sich doch auch viele meiner Gedanken darin.
Viele liebe Grüße
Kerstin

Heidi hat am 05.01.2017 22:39:23 geschrieben :

Bewunderung
Hallo Kerstin,
das ist eine sehr informative Seite, vielen Dank. Ich habe meine Diagnose seit Oktober 2015 und immer noch auf der Suche nach vielen Infos.
Das Interview hat mir aus der Seele gesprochen, genau wie der Eisberg.
 
 

jili hat am 10.07.2016 09:45:48 geschrieben :

huhu
hhhhhh
 

Katy Buchholz (Homepage) hat am 17.06.2016 08:55:11 geschrieben :

kurz vorbeigeschaut
Nun sitz ich und denke nach.
Was schreib ich hier nur rein?
Soll doch auch was Feines sein.
Vielleicht ein kleiner Reim?
Oh weh mir fällt so gar nichts ein.
Was könnte hier nun passend sein?
Drum wünsch ich einen schönen Tag
und freu mich das ich diese Seite gefunden hab.
=11.0pt(Quelle unbekannt)

Herzliche Stöbergrüße von
Katy
 
Kommentar: Vielen Dank für die lieben Zeilen

Katharina Gottfried hat am 06.04.2016 03:19:20 geschrieben :

2011: Diagnose Parkinson
Ich habe nach einem Spruch zur Geburt mit dem Satz "Schön,, dass du da bist"gesucht und habe dabei Ihre Seite entdeckt..
 

Andreas (Homepage) hat am 26.03.2016 16:51:58 geschrieben :

hi

 
 

gisi (Homepage) hat am 09.03.2016 08:13:10 geschrieben :

Gratulation
hallo kerstin,



da ist dir eine sehr informative webseite gelungen, gratuliere



liebe grüsse

gisi
 
Kommentar: Danke schön


Andreas (Homepage) hat am 06.01.2016 20:53:16 geschrieben :

hi

 
 

Kai Loos (Homepage) hat am 15.11.2015 21:39:33 geschrieben :

das erste Mal auf deiner Seite
Hallo Kerstin,
ich war heute das erste Mal auf deiner Seite und möchte dir sagen, das ich diese sicherlich noch des öfteren besuchen werde.
Ich finde es sehr gut wie offen du mit deiner Krankheit umgehst und du dich nicht von ihr unterkriegen lässt. Denn ehrlich gesagt hilft es ja keinem wenn er den Kopf in den Sand steckt.
Grüße aus Oranienburg
Kai
 

loralee (Homepage) hat am 08.11.2015 22:24:27 geschrieben :

Lieben Gruß in die Reha
Hallo Kerstin,
einen lieben Gruß an die Küste. Dein Tagebuch liest sich nach einem harten Stück Arbeit. Ich hoffe, der Wendepunkt kommt schnell und du findest Ruhe und Kraft bei deinen Spaziergängen. 
Dicke Umarmung
loralee
 

Andreas Lüdtke (Homepage) hat am 28.09.2015 19:26:56 geschrieben :

Hallo

 
 
Kommentar: Süüüüß

Danke schön

Birgitta (Homepage) hat am 18.08.2015 01:29:25 geschrieben :

Poesielebensgarten
Liebe Kerstin,

gerne möchte ich dich zu meiner virtuellen Party
anlässlich der Veröffentlichung meiner neuen Bücher einladen,
am 28. August in meinem "Poesielebensgarten".
Ich freue mich schon,

ganz liebe Grüße,

es war wieder schön, dich hier besuchen zu können,

Birgitta

 
Kommentar: Hallo Birgitta

Danke für die Einladung, habe mir den Termin notiert
Selbst schreibe ich zur Zeit an meinem 6. Buch und ich hoffe, dass ich es auch fertig bekomme.

Liebste Grüße
Kerstin

< 1 2 3 >

Nach oben