Schön, dass Du da bist =^..^=
MEIN GÄSTEBUCH

Hallo meine lieben Gäste ;-)

 

 

 

Hier würde ich mich gerne ins Gästebuch eintragen .....

  Bei Nichtannahme der Antwort F5 drücken, glaube ich ... Captcha erneuern ...

 

 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 48 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Camper hat am 25.05.2015 18:40:03 geschrieben :

Gemeinsames
Liebe Kerstin,
ich freue mich darauf, mich mit Dir in Sachen Parkinson und Medikamente und auch anderen Themen zu unterhalten.
Viele Grüße,
Camper
 
Kommentar: Hallo Camper,
dieses Angebot nehme ich sehr gerne an

Liebe Grüße
Kerstin

Petra hat am 24.05.2015 11:55:20 geschrieben :

Hallo
Hallo liebe Kerstin,

toll deine Seite und danke für deine Hilfe.

Sonnige Grüße aus dem Emsland 
 
Kommentar: Hallo liebe Petra,
zu helfen ist für mich selbstverständlich

Liebe Grüße aus Hamburg zurück
Kerstin

loralee hat am 17.05.2015 21:15:24 geschrieben :

nur mal kurz hallo sagen
Hallo Kerstin,


ich bin über JuP auf deiner Webseite gelandet. Ich finde es toll hier! Hier ist der Link zu meinem Parki im Alltag Blog. Vielleicht sehen wir uns am 6.6. im Schachcafé, würd mich freuen. Lieben Gruß


loralee


http://bamsch.blogspot.de/


 
 
Kommentar: Hallo loralee

Hab mich angemeldet zum 06.06. und dann sehen wir uns dort bestimmt.

Liebe Grüße

Kerstin

Birgitta Zörner (Homepage) hat am 10.05.2015 05:54:47 geschrieben :

herzlicher Gruß
Liebe Kerstin,
in der "Gedichtoase" habe ich deine Gedichte gefunden,
so hat mich mein Weg hier zu dir geführt.
Ich bin beeindruckt und berührt von deiner Kreativität,

alles Gute weiterhin,
ganz herzliche Grüße,

Birgitta
mit duftenem Flieder

Foto by Birgitta

 
Kommentar: Hallo Birgitta
Ich danke Dir für Deinen lieben Eintrag.
Auch habe ich bereits Deine Homepage und Deine Seite in der Gedichte Oase besucht und einige Einträge gesichtet. Werde es noch öfter tun
Liebe Grüße
Kerstin

butterfly hat am 30.04.2015 03:12:51 geschrieben :

Hab dich gefunden!
Hallo liebe Katze, oder liebe Kerstin,
Danke für den Tipp mit deine Bücher auf "Big Brother" Google. Ich finde deine Webseite wirklich toll! Habe einiges gelesen, aber gibt's noch viel zu entdecken. Mir gefällt alles, sogar die Sternschnuppe beim bewegen des Kursors  Was für eine talentierte, vielseitiger Mensch du bist.Mir gefällt das seitliche Bild von dir hinterem Vorhang besonders gut. Leider wohnst du im Norden und ich im Süden (Stuttgart; aber zum Glück gibt es Internet, dass trotz große Entfernungen, Kontakt übererall ermöglicht.Gerade heute hat mich eine liebe Freundin in China gemailt. Ich hoffe du liest dies bald und bist in der Lage ein paar Zeilen an mich zu schreiben. Einen guten Tag wünsche ich dir heute. Liebe Grüße, Butterfly
P.S. Entschuldige die Grammatikfehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
 
Kommentar: Hallo Butterfly
Schön von Dir hier zu lesen. Ich hab Dir eine Mail, an die von Dir hier hinterlegte Mail Adresse gesendet und hoffe, dass ich nicht in Deinem Spam Ordner gelandet bin ...
Wir lesen auf jeden Fall voneinander
Liebe Grüße, Kerstin

Leder JOe (Homepage) hat am 29.12.2014 08:48:57 geschrieben :

Leder Joe
Der  Erste ....
http://youtu.be/aTzPsyw6hBs

Grüße aus dem Leder Land
 

Geng Gaby hat am 10.11.2014 15:43:53 geschrieben :

grüße
Hallo Kerstin...

Deine Homepage ist einfach nur Wunderschön...habe heute ein wenig geschnüffelt... werde es öfters machen...Liebe grüße von Gaby...auch als Vergissmeinnicht bekannt.
 
Kommentar: Hallo Gaby,

freut mich sehr, dass Dir meine Homepage gefällt.

Und selbstverständlich kannst Du hier schnüffeln so viel und so oft Du möchtest 

Liebe Grüße Kerstin


Inge u. Hans-Peter hat am 07.11.2014 12:01:24 geschrieben :

Kerstin
Liebe Kerstin,
stille Grüße schicken Dir Inge u. Hans-Peter.
Du darfst ruhig Tränen vergiessen, er war Dein Vater.
Was auch immer war, ist nun endgültig vorbei.
Wünsche ihm einfach Frieden.
Für Euch alles Liebe von Inge u. Hans-Peter.
 

Leder Joe (Homepage) hat am 12.10.2014 19:46:47 geschrieben :

Huhu
Moinsen,

habe Dich nicht vergessen .... das Design reift und wird in Kürze eintreffen )
 
Kommentar: Da bin ich aber gespannt  kann es kaum erwarten 


Joe (Homepage) hat am 26.07.2014 10:49:51 geschrieben :

Dankeschön
Hallo Kerstin,



danke für die netten Zeilen.





Joe aus dem Lederland
 
Kommentar: Hallo Joe

Gerne doch 

Und Du weißt doch, eine Hand wäscht die andere ...



Liebste Grüße

Kerstin


Dagmar Buschhaus hat am 25.06.2014 17:23:43 geschrieben :

nachträglich.... ;-)
Happy birthday nachträglich, ich wünsche dir alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr. Auf viele neue Ideen und dass die Kreativität nie ins Stocken geraten werde. Hab dich lieb, deine "kleine" Cousine Dagmar.
 
Kommentar: Das nenne ich aber mal eine Überraschung 

Danke für die Glückwünsche, auch nachträglich gerne angenommen.

Ich hoffe, Dir gefällt meine Seite und Du siehst ab jetzt öfter mal hier rein.

Ganz dolle und liebste Grüße, Deine nächst ältere Cousine Kerstin ...

oder hab ich jemanden zwischen uns vergessen?

Britta Davidsen hat am 21.06.2014 17:45:24 geschrieben :

Schwesterherz
Ach ja, meine kleine Schwester...habe als erstes Hundebilder geguckt...warum wohl...? Schön geworden, Deine Seite.



Riesenkuss!!!!
 
Kommentar: Ach ne, meine große Schwester.  .... wieso wusste ich das schon vorher ?

Danke für das Kompliment

Riesenkuss zurück

Monika Schaffner hat am 21.06.2014 00:35:13 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Kerstin,

zu Deiner eigenen Homepage möchte ich dir recht

herzlich gratulieren. Sie ist ja wirklich gut

aufgemacht. Viel Glück mit dem Verkauf deiner

Bücher.



Eine gute Zeit wünscht dir Monika
 
Kommentar: Hallo Monika

Danke für Deine lieben Wünsche ))

Auch Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Liebste Grüße

Kerstin



(Grüße auch an Lillyfee und ... wie hieß er noch ... Maxi ?)


Marina hat am 20.06.2014 11:29:38 geschrieben :

Wundervolle Gedichte
Hallo Kerstin,

Deine Gedichte sind einfach wundervoll. (Die Zeichnungen habe ich noch nicht entdeckt)

Ist schon komisch was man alles an sich so entdeckt, wenn plötzlich etwas anderes nicht mehr richtig geht.

Ganz liebe Grüße

Marina
 
Kommentar: Danke Dir Marina

Das sind ja bis jetzt nur zwei Gedichte und so wie Du mich kennst, werden es immer mehr ....

Die Zeichnungen verstecken sich im gesamten unteren Bereich

Liebe Grüße

Kerstin


Elke hat am 13.02.2014 20:57:40 geschrieben :

beneide dich
Liebe Kerstin,



wunderschöne Zeichnungen und ich beneide dich um deine Talente.



Liebe Grüße

Elke
 
Kommentar: Liebe Elke



Und wie ich vorhin schon sagte, ich bin gerührt ...

Danke Dir 



Kerstin


< 1 2 3 4 >

Nach oben